Im Kommentar-Bereich und per e-mail erhaltenes Kunden-feedback...

 

Frank B., 7.10.2018

Tiefgründig, gehaltvoll, warmherzig und ehrgeizig. Ein solch schöner Termin bei so einer fachkundigen und traumhaften Frau - immer wieder gern. Wärmstens zu empfehlen 🙏🏼☀️😍 vielen Dank. 

Die nächsten und kommenden Termine folgen.

 

 

 

👌🏼

  

Verena P., 15.03.2019
Man begegnet Melanie und ist von Ihrer Persönlichkeit sofort fasziniert. Diese Ruhe, diese Tiefe, die sie ausstrahlt sind schwer mit Worten zu beschreiben. Man muss und sollte es, vielmehr sie "erleben". Mich hat sie mit auf eine ganz besondere Reise zu meinem ich und in meine Vergangenheit genommen, die mich noch heute berührt und bewegt. Und das Schönste und Wichtigste: ich konnte aus dieser Reise ganz viel mitnehmen. Danke dafür liebe Melanie!

Frank B., 7.10.2018

Tiefgründig, gehaltvoll, warmherzig und ehrgeizig. Ein solch schöner Termin bei so einer fachkundigen und traumhaften Frau - immer wieder gern. Wärmstens zu empfehlen vielen Dank. 

Die nächsten und kommenden Termine folgen.

 

 

 

 

 

 

Dezember, 2018, Karte: 

„Dass es dich gibt, ist ein Geschenk,

Dass du so bist, wie du bist, ist eine Wohltat,

dass ich dich gefunden habe,

ist ein Riesenglück!“

 

Liebe Melanie,

Ein großes Dankeschön möchte ich Dir sagen. Dich kennengelernt zu haben

war das Beste, was mir nach meiner Krankheit passieren konnte.

Ich bin bisher gut durch die dunkle Jahreszeit gekommen. Habe immer brav meine Sprüche vor mir hergesagt!

Danke!

Jana

 

 

Alina, Oktober 2017 

Liebe Melanie,
ich möchte mich herzlich für die Geistheilung bedanken. Deine herzliche, wertschätzende Art hat es mir leicht gemacht, mich dir zu öffnen und Probleme anzusprechen. Die Geistheilung hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren, mich besser abzugrenzen, Frieden zu schließen und den Umgang mit nahestehenden Personen anders zu bewerten und neu auszurichten. Ich fühle mich seitdem etwas leichter und unbeschwerter.

Herzliche Grüße, Alina

 

Dr. Gisela Delventhal25 Juli 2017 

Liebe Frau Wagner,

als Hautärztin liegt mir natürlich sehr daran meinen Patienten, vorzugsweise den Kindern eine schmerzlose Behandlung anbzubieten. Seit vielen Jahren schicke ich meine Patienten zu Ihnen und freue mich jedes Mal über einen Erfolg und schätze Ihre hohe Erfolgsquote.
Bleiben Sie mir weiter erhalten!

Ihre Gisela Delventhal

 

 

04 Oktober 2017 

Liebe Melanie,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Dir und Deinen "magischen" Fähigkeiten bei der Besprechung meiner Schuppenflechte bedanken!
Etwas skeptisch aber trotzdem offen stand ich im Juli vor Deiner Tür. Durch Deine herzliche und offene Art habe ich mich bei Dir sofort willkommen und wohl gefühlt.
Nach nur 4 Terminen ist meine Schuppenflechte mehr als deutlich zurück gegangen und zwar so sehr, dass ich mich nun wieder ins Schwimmbad traue, T-Shirts und kurze Hosen/Röcke tragen mag! Ich habe durch die 4 Termine bei Dir so viel an Lebensqualität und Unbeschwertheit zurück gewonnen. Und das ohne weitere Medikamente/ Cortisongaben! Ich habe und werde Dich weiter empfehlen und kann jedem Leser hier nur Mut machen, sich vertrauensvoll an Dich zu wenden.

Viele Grüße, Kirsten

 

Liebe Melanie,

ich bedanke mich herzlich für die Geistheilungsbehandlung! Ohne zu wissen was genau dabei passiert habe ich mich vertrauensvoll in deine heilenden Hände begeben und bin einfach überwältigt: Dank deiner Hilfe konnte ich Missverständnisse aus meiner frühen Kindheit klären und auflösen, welche mich mein ganzes bisheriges Leben unterbewusst belasteten. Die Wirkung war sofort psychisch zu spüren (Freude, Glück), die physische Erleichterung schon am nächsten Tag (meine Nebenhöhlen welche seit Jahren erfolglos durch einen Facharzt behandelt wurden sind plötzlich frei, unglaublich), das hätte ich so nie für möglich gehalten! Und es hält an, seit vielen Wochen. Herzlichen Dank für deine Hilfe, schön dass es so tolle Menschen wie Dich gibt – ich freue mich schon auf weitere Wunder,

Ursula


  • Ute und Alf Vielitz18. November 2014 

    Liebe Melanie,
    wir finden deine neue Homepage wundervoll und gelungen. Sie spiegelt dein Können und dein liebevolles und wertschätzendes Wesen wider!
    Wir sind bereits in den Genuss deiner Shiatsu-Behandlung gekommen und haben diese sehr genossen. Das Resultat: tiefe Entspannung bis in jede Zelle und neue Energie getankt. Sie machen süchtig!
    Wir wünschen dir viele neue und begeisterte Kunden!!!
    In Liebe Ute und Alf
  • #3

    Christina18. November 2014 

    Liebe Melanie,
    Deine Behandlungen sind wundbar, sehr tief gehend und erholsam! Deine begleitenden Worte und die schönen Gespräche eine perfekte Abrundung!
    Alles Liebe,

    Christina

  • #4

    frank-gruhn 19. November 2014 

    Wahnsinn diese Frau gibt verlorene Kräfte wieder zurück und ist für mich ein großartiger Mensch.
    Dankeschön sagt frank-gruhn.

  • #5

    Nina 19. November 2014 

    Liebe Melanie,
    deine Homepage ist sehr schön geworden. Informativ aber auch zum Nachdenken anregend. Nele und ich möchten Dir noch einmal ganz herzlich für Deine Hilfe bei den hartnäckigen Warzen danken. Nach monatelanger klassischer Prozedur mit Vereisen, abtragen und Schmerzen haben Deine Hände sanft und vor allem nachhaltig geholfen. Innerhalb von 4 Wochen sind alle Warzen abgeheilt und Nele kann endlich wieder ohne Schmerzen gehen. Liebe Grüße Nina + Nele

  • #6

    Fr. Ossa 19. November 2014 

    Liebe Frau Wagner,
    ich möchte mich auch im Namen meiner Tochter Melanie bei Ihnen herzlich für Ihre Arbeit und Ihre unglaubliche Fähigkeit bedanken.
    Bei Melanie sind alle Warzen spurlos weg und sie ist überglücklich. Sie haben uns beide glücklich gemacht.
    Noch mal Dankeschön und alles Gute für Sie und Ihre süße Familie.
    Fr. Ossa

  • #7

    Ingrid November 2014 

    Liebe Melanie,
    in meinen letzen Schwangerschaftswochen hatte ich bei dir ein paar wundervolle Shiatsu-Behandlungen. Das war sehr entspannend und hat mir doch gleichzeitig wieder neue Kraft gegeben! Ich habe mich bei dir sehr sicher und kompetent aufgehoben gefühlt und kann nur jeder werdenden Mama empfehlen, das mal bei dir auszuprobieren.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
    Ingrid

  • #8

    Karl-Hermann  Mai 2015

    Liebe Frau Wagner,
    zwei Jahre lang hatte ich über der Oberlippe eine Hautwucherung. Ob Warze oder Flechtenart war ungewiss. Nun hatte ich für Mitte Mai einen OP-Termin vereinbart, um die Wucherung zu entfernen. Sie störte stark, besonders beim Rasieren!
    Eine Bekannte riet mir einmal zu Ihnen zum Besprechen zu gehen.
    Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, wollte es aber zumindest einmal ausprobieren.
    Ich war dreimal bei Ihnen. Beim dritten Termin war ich so entspannt, dass ich beinahe einschlief. Sie sagten, Sie haben auch an meinen Chakren am Oberkörper gearbeitet.
    Was auch immer Sie getan haben... es hat funktioniert.
    Keine zwei Wochen später schrumpfte die "Warze" und nach knapp drei Wochen war sie komplett verschwunden! Nicht einmal mehr ein Punkt ist zu sehen!
    Frau Wagner, ich könnte Sie drücken!
    Noch einmal herzlichen Dank an Sie!
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Hermann B.

  • #9

    Cornelia  Juli 2015 
    Liebe Melanie,
    nachdem sich meine Tochter fast drei Monate mit einer immer größer werdenen Warze am Zeigefinger geplagt hat und die vom Arzt verschriebenen Medikamente nicht geholfen haben, sind wir dem Rat einer Bekannten gefolgt und haben Dich aufgesucht. Deine Arbeit hat bald Erfolg gezeigt. Die Warze hat sich weiter hochgearbeitet, ist zum Großteil abgefallen und mit dem restlichen Stück Warze, welches sich noch darunter befand, ist innerhalb kurzer Zeit das Gleiche passiert. Meine Tochter ist total glücklich, die lästige Warze nach nur vier Wochen endlich los zu sein und wir sind fest davon überzeugt, das die Besuche bei Dir genau die richtige Entscheidung waren. Vielen Dank für Deine tolle und überzeugende Arbeit!

    Beste Grüße
    Cornelia & Katharina

  • #10

    Doreen Oktober 2015 

    „Liebe Melanie,
    ein großes Dankeschön für das Clearing! Die befreiende Wirkung machte sich direkt im Anschluss bemerkbar.
    Eine ganz wunderbare Erfahrung! Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl von enormen Druck in mir, welchen ich mir überhaupt nicht zu erklären vermochte. Lange schon hatte ich den Eindruck nur noch auf Sparflamme zu leben. Dinge, welche ich normalerweise mit leichter Hand erledigte, wurden zu Herausforderungen. Jetzt ist meine Energie wieder da und es fühlt sich einfach nur gut an.
    Als mein Mann sah, wie gut es mir wieder ging, entschied er sich auch für ein Clearing bei Dir.
    Er konnte dabei ein Problem aus seiner Vergangenheit bearbeiten und sich, mit deiner Hilfe, davon lösen.
    Nochmals herzlichen Dank!

    Alles Gute weiterhin wünscht Dir von Herzen Doreen.“

  • #11

    Lykka T. Januar 2016 

    Liebe Melanie,
    seit Jahren habe ich mich mit immer mehr werdenden Warzen an den Händen gequält. Nichts hat geholfen und ich war am verzweifeln. Im Sommer war ich dann vier Mal bei dir und hatte die Hoffnung nach weiteren drei Monaten eigentlich schon aufgegeben, dass die Warzen verschwinden werden.
    Und dann ....plötzlich seit den Herbstferien hatte ich dann doch auf einmal das Gefühl, dass sie sich langsam zurückbilden. Ich wollte keine voreilige Rückmeldung geben, weil ich Angst hatte, sie würden womöglich wiederkommen!?
    Und jetzt.... im Januar 2016 kann ich endlich sagen....
    ....sie sind weg!!!!...... ALLE !!!!
    Ich bin so glücklich, meine Hände nicht mehr verstecken zu müssen!
    Ich bin dir soooooo dankbar und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Ich kann nur jedem MUT machen - zu dir zu kommen !!!!
    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße, herzlichst
    Lykka (14 Jahre)

  • #12

    Juliane P. Februar 2016 

    Liebe Melanie,
    einen herzlichen Dank an Dich: ich war im Sommer bei Dir um meine Warzen an den Füßen besprechen zu lassen. Es hat wunderbar funktioniert: Nach 4 Monaten sind sie tatsächlich alle weg. Und ich bin sehr glücklich darüber.

    Liebe Grüße,
    Juliane

  • #13

    Evelyne Mai 2016 

    Ein schwerer Verlust traf mich unvorbereitet.
    Ich wusste damals nichts über die anderen Dimensionen.
    Verzweifelt und ahnungslos, wo meine geliebte Verstorbene sei,
    hat Melanie Wagner mich einfühlsam aufgefangen und den Grundstein für eine wahre spirituelle Odyssee gelegt.
    Ich konnte durch eine ausserkörperliche Erfahrung meine geliebte Verstorbene wiedersehen und habe Frieden gefunden.
    Melanie habe ich zu verdanken, daß sich meine apokalyptische Trauer in tiefe Erkenntnis verwandelt hat.

    Evelyne.

  • #14

    Nicola Oktober 2016 

    Liebe Mel,
    viele Dinge hatte ich schon ausprobiert, um die Müdigkeit als meinen ständigen Begleiter loszuwerden: Ernährungsumstellungen, Nahrungsmittelergänzungen, Blutuntersuchungen, spezieller Sport etc. Nichts half wirklich. Nun hast Du mich im Clearing von langjährigen Begleitern befreit und ich konnte mit Deiner Hilfe alte Themen aufarbeiten. Das war alles sehr persönlich und emotional und trotzdem habe ich mich bei Dir gut aufgehoben und behütet gefühlt.

    Und nun ist bei mir plötzlich alles verändert. Ich benötige weniger Schlaf, hab den ganzen Tag über mehr Power und mein Brustraum ist „ganz leicht“. Eine neue Lebensqualität, die ich bisher nur von kurzen Phasen nach Urlauben kannte!

    Auch unser Zuhause hast Du angeschaut und interessante Dinge entdeckt. Hier waren ebenfalls alte Seelen noch nicht zu ihrer Reise aufgebrochen. Und weißt Du was? Es ist wirklich verrückt, wie viele positive Dinge seitdem von außen auf dieses Haus zuströmen und erledigt werden. Der Vermieter ist derart zuvorkommend und vorausschauend, dass ich meinen Ohren und Augen kaum traue. Selbst den bisher rigoros abgelehnten Umbau hat er plötzlich genehmigt.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen.

    Nicola

  • #15

    Kerstin Südel Mai 2017

    Liebe Frau Wagner,
    meine Sohn Paul hat sich von der ersten Minute an bei Ihnen wohlgefühlt. Er berichtete mir ganz aufgeregt von einem "Kribbeln" welches er verspürte.
    Seit seinem ersten Besuch bei Ihnen hat er keine Kopfschmerzen mehr und ich hoffe ganz doll, dass es so bleibt.
    Man vertraut Ihnen und begibt sich gerne in Ihre "Hände".
    Liebe Grüsse Kerstin und Paul

  • #16

    Dr. Gisela Delventhal25 Juli 2017

    Liebe Frau Wagner, als Hautärztin liegt mir natürlich sehr daran meinen Patienten, vorzugsweise den Kindern eine schmerzlose Behandlung anbzubieten. Seit vielen Jahren schicke ich meine Patienten zu Ihnen und freue mich jedes Mal über einen Erfolg und schätze Ihre hohe Erfolgsquote.
    Bleiben Sie mir weiter erhalten! Ihre Gisela Delventhal

  • #17

    Kirsten Oktober 2017

    Liebe Melanie, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Dir und Deinen "magischen" Fähigkeiten bei der Besprechung meiner Schuppenflechte bedanken!
    Etwas skeptisch aber trotzdem offen stand ich im Juli vor Deiner Tür. Durch Deine herzliche und offene Art habe ich mich bei Dir sofort willkommen und wohl gefühlt.
    Nach nur 4 Terminen ist meine Schuppenflechte mehr als deutlich zurück gegangen und zwar so sehr, dass ich mich nun wieder ins Schwimmbad traue, T-Shirts und kurze Hosen/Röcke tragen mag! Ich habe durch die 4 Termine bei Dir so viel an Lebensqualität und Unbeschwertheit zurück gewonnen. Und das ohne weitere Medikamente/ Cortisongaben! Ich habe und werde Dich weiter empfehlen und kann jedem Leser hier nur Mut machen, sich vertrauensvoll an Dich zu wenden. Viele Grüße, Kirsten

  • #18

    Alina Oktober 2017

    Liebe Melanie,
    ich möchte mich herzlich für die Geistheilung bedanken. Deine herzliche, wertschätzende Art hat es mir leicht gemacht, mich dir zu öffnen und Probleme anzusprechen. Die Geistheilung hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren, mich besser abzugrenzen, Frieden zu schließen und den Umgang mit nahestehenden Personen anders zu bewerten und neu auszurichten. Ich fühle mich seitdem etwas leichter und unbeschwerter.
    Herzliche Grüße, Alina

 

Liebe Melanie,

seit längerem darf ich die total entspannenden Shiatsu-Massagen bei Dir genießen, danach habe ich jedes Mal das Gefühl „Bäume ausreißen“ zu können! (keine Angst liebe Bäume, nur eine Metapher J) Der Energieschub ist einfach enorm und klingt lange nach. Dass dabei körperliche Probleme „wegmassiert“ werden ist immer wieder erstaunlich, obwohl ich diese Erfahrung bei jeder Behandlung machen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal – alles Liebe für Dich,

Kim

 

 

Nicola(Montag, 10 Oktober 2016 22:46)
Eintrag

Liebe Mel,

viele Dinge hatte ich schon ausprobiert, um die Müdigkeit als meinen ständigen Begleiter loszuwerden: Ernährungsumstellungen, Nahrungsmittelergänzungen, Blutuntersuchungen, spezieller Sport etc. Nichts half wirklich. Nun hast Du mich beim Clearing/Geistheilung von langjährigen Begleitern befreit und ich konnte mit Deiner Hilfe alte Themen aufarbeiten. Das war alles sehr persönlich und emotional und trotzdem habe ich mich bei Dir gut aufgehoben und behütet gefühlt.

Und nun ist bei mir plötzlich alles verändert. Ich benötige weniger Schlaf, hab den ganzen Tag über mehr Power und mein Brustraum ist „ganz leicht“. Eine neue Lebensqualität, die ich bisher nur von kurzen Phasen nach Urlauben kannte!

Auch unser Zuhause hast Du angeschaut und interessante Dinge entdeckt. Hier waren ebenfalls alte Seelen noch nicht zu ihrer Reise aufgebrochen. Und weißt Du was? Es ist wirklich verrückt, wie viele positive Dinge seitdem von außen auf dieses Haus zuströmen und erledigt werden. Der Vermieter ist derart zuvorkommend und vorausschauend, dass ich meinen Ohren und Augen kaum traue. Selbst den bisher rigoros abgelehnten Umbau hat er plötzlich genehmigt.

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Nicola

 

 

Von Anne,  April 2016 

Liebe Melanie,

mit deinen Shiatsu-Behandlungen hast Du mich über ein Jahr hinweg durch eine schweren Zeit begleitet.

Ich glaube ohne die Kraft, die ich durch die Shiatsu-Behandlungen gewonnen habe, hätte ich diese Zeit nicht überstanden. :-)

Nun habe ich eine Geistheilung/Clearing bei Dir gemacht.

Hierzu wollte ich Dir Feed-back geben. Das Clearing hat Wunder bewirkt . Es hat viel in mir verändert. Ich bin ganz, ganz glücklich und happy, dass ich es gemacht habe. Viele merkwürdige Dinge sind geschehen, die ganz sicher am Clearing lagen. 

Ein großes Dankeschön! Fühl dich gedrückt.

Deine Anne

 

 

 

31.10.15

Hallo Frau Wagner,


Es ist Zeit für eine Rückmeldung, denke ich.
Unter dem Strich kann man sagen, dass eine deutliche Besserung eingetreten ist, die kleinen Wärzchen sind alle verschwunden, bis auf eine jetzt neu aufgetauchte.
Auch die größeren sind bis auf die eine ganz hartnäckige nicht mehr nachweisbar.

Gerne hätte ich Ihnen über einen vollkommenen Erfolg berichtet, doch leider ist eine neue kleine Warze entstanden und eine der großen ist wohl doch geblieben.
Ich hatte bisher immer noch gehofft, dass auch diese verschwinden würde, hier tut sich jedoch seit etwa drei Wochen nun nichts mehr.

Sie haben jedoch mein Weltbild erheblich erweitert, dass eine so intensive Beeinflussung ganz klarer somatischer Vorgänge möglich wäre, hätte ich nicht gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,

 Dr. Dr. J. Körholz

 

Nachtrag im Jan. 2016:

Zum Status :
Die neu hinzu gekommene ist wieder weg, dafür gibt es an ganz anderer Stelle eine kleine ganz neue.
Die letzte große Warze ist wohl doch weg, was jetzt noch zu fühlen ist, ist eher eine Narbe in der doch sehr derben Haut der Ferse.

 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken, gegebenenfalls muss ich ja noch einmal auf Sie zukommen, falls weiteres Wachstum auftreten sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Dr. J. Körholz

 

 

 

 

Juliane P. (Sonntag, 07 Februar 2016 13:30)

Liebe Melanie,

einen herzlichen Dank an Dich: ich war im Sommer bei Dir um meine Warzen an den Füßen besprechen zu lassen. Es hat wunderbar funktioniert: Nach 4 Monaten sind sie tatsächlich alle weg. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Liebe Grüße,
Juliane

  • Lykka T. (Januar 2016 )

    Liebe Melanie,
    seit Jahren habe ich mich mit immer mehr werdenden Warzen an den Händen gequält. Nichts hat geholfen und ich war am verzweifeln. Im Sommer war ich dann vier Mal bei dir und hatte die Hoffnung nach weiteren drei Monaten eigentlich schon aufgegeben, dass die Warzen verschwinden werden.
    Und dann ....plötzlich seit den Herbstferien hatte ich dann doch auf einmal das Gefühl, dass sie sich langsam zurückbilden. Ich wollte keine voreilige Rückmeldung geben, weil ich Angst hatte, sie würden womöglich wiederkommen!?
    Und jetzt.... im Januar 2016 kann ich endlich sagen....
    ....sie sind weg!!!!...... ALLE !!!!
    Ich bin so glücklich, meine Hände nicht mehr verstecken zu müssen!
    Ich bin dir soooooo dankbar und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Ich kann nur jedem MUT machen - zu dir zu kommen !!!!
    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße, herzlichst
    Lykka (14 Jahre)

 

Liebe Melanie,

 

es ist nun schon eine Weile her, aber ich möchte mich ganz herzlich für das liebevolle Reiki-Seminar bedanken.

Wir waren zu zweit und hatten von Reiki keine Ahnung, bloß Interesse daran.

Du hast uns alles sehr klar, verständlich und leicht erklärt.

Man merkt, dass Du selber überzeugt von Reiki bist, du strahlst es aus. Das war schön. Die Meditationen haben mir persönlich sehr gut gefallen und nun weiß ich endlich, was Chakras sind.

Die Einweihungen waren toll. Ich habe Farben gesehen und schon etwas gespürt.

 

Ich behandle mich und meinen Mann gerne mit Reiki, bin sehr begeistert und werde sicherlich den 2. Grad bei dir machen.

Die Unterlagen, die wir mitbekommen haben, waren sehr umfangreich und nett abgeheftet, Du hast die große Mühe gegeben.

 

Ich kann dich als Reiki-Lehrerin weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße von Elke

 

 

  • Liebe Melanie,
    ein großes Dankeschön für das Clearing! Die befreiende Wirkung machte sich direkt im Anschluss bemerkbar.
    Eine ganz wunderbare Erfahrung! Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl von enormen Druck in mir, welchen ich mir überhaupt nicht zu erklären vermochte. Lange schon hatte ich den Eindruck nur noch auf Sparflamme zu leben. Dinge, welche ich normalerweise mit leichter Hand erledigte, wurden zu Herausforderungen. Jetzt ist meine Energie wieder da und es fühlt sich einfach nur gut an.
    Als mein Mann sah, wie gut es mir wieder ging, entschied er sich auch für ein Clearing bei Dir.
    Er konnte dabei ein Problem aus seiner Vergangenheit bearbeiten und sich, mit deiner Hilfe, davon lösen.
    Nochmals herzlichen Dank!

    Alles Gute weiterhin wünscht Dir von Herzen Doreen

  • Liebe Melanie,

    nachdem sich meine Tochter fast drei Monate mit einer immer größer werdenen Warze am Zeigefinger geplagt hat und die vom Arzt verschriebenen Medikamente nicht geholfen haben, sind wir dem Rat einer Bekannten gefolgt und haben Dich aufgesucht. Deine Arbeit hat bald Erfolg gezeigt. Die Warze hat sich weiter hochgearbeitet, ist zum Großteil abgefallen und mit dem restlichen Stück Warze, welches sich noch darunter befand, ist innerhalb kurzer Zeit das Gleiche passiert. Meine Tochter ist total glücklich, die lästige Warze nach nur vier Wochen endlich los zu sein und wir sind fest davon überzeugt, das die Besuche bei Dir genau die richtige Entscheidung waren. Vielen Dank für Deine tolle und überzeugende Arbeit!

    Beste Grüße
    Cornelia & Katharina

  • Liebe Frau Wagner,
    zwei Jahre lang hatte ich über der Oberlippe eine Hautwucherung. Ob Warze oder Flechtenart war ungewiss. Nun hatte ich für Mitte Mai einen OP-Termin vereinbart, um die Wucherung zu entfernen. Sie störte stark, besonders beim Rasieren!
    Eine Bekannte riet mir einmal zu Ihnen zum Besprechen zu gehen.
    Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, wollte es aber zumindest einmal ausprobieren.
    Ich war dreimal bei Ihnen. Beim dritten Termin war ich so entspannt, dass ich beinahe einschlief. Sie sagten, Sie haben auch an meinen Chakren am Oberkörper gearbeitet.
    Was auch immer Sie getan haben... es hat funktioniert.
    Keine zwei Wochen später schrumpfte die "Warze" und nach knapp drei Wochen war sie komplett verschwunden! Nicht einmal mehr ein Punkt ist zu sehen!
    Frau Wagner, ich könnte Sie drücken!
    Noch einmal herzlichen Dank an Sie!
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Hermann B.

 

 

Liebe Melanie,
in meinen letzen Schwangerschaftswochen hatte ich bei dir ein paar wundervolle Shiatsu-Behandlungen. Das war sehr entspannend und hat mir doch gleichzeitig wieder neue Kraft gegeben!

Ich habe mich bei dir sehr sicher und kompetent aufgehoben gefühlt und kann nur jeder werdenden Mama empfehlen, das mal bei dir auszuprobieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
Ingrid

Hamburg, August 2013

 

 

 

Liebe Melanie,
deine Homepage ist sehr schön geworden. Informativ aber auch zum Nachdenken anregend.

Nele und ich möchten Dir noch einmal ganz herzlich für Deine Hilfe bei den hartnäckigen Warzen danken.

Nach monatelanger klassischer Prozedur mit Vereisen, abtragen und Schmerzen haben Deine Hände sanft und vor allem nachhaltig geholfen. Innerhalb von 4 Wochen sind alle Warzen abgeheilt und Nele kann endlich wieder ohne Schmerzen gehen.

Liebe Grüße Nina + Nele

 

 

Liebe Frau Wagner,
ich möchte mich auch im Namen meiner Tochter Melanie bei Ihnen herzlich für Ihre Arbeit und Ihre unglaubliche Fähigkeit bedanken.
Bei Melanie sind alle Warzen spurlos weg und sie ist überglücklich. Sie haben uns beide glücklich gemacht.
Noch mal Dankeschön und alles Gute für Sie und Ihre süße Familie.
Fr. Ossa

 

 

Liebe Melanie,
Deine Shiatsu-Behandlungen sind wundbar, sehr tief gehend und erholsam! Deine begleitenden Worte und die schönen Gespräche eine perfekte Abrundung!
Alles Liebe,
Christina

 

 

Liebe Melanie,
wir finden deine neue Homepage wundervoll und gelungen. Sie spiegelt dein Können und dein liebevolles und wertschätzendes Wesen wieder!
Wir sind bereits in den Genuss deiner Shiatsu-Behandlungen gekommen und haben diese sehr genossen. Das Resultat: tiefe Entspannung bis in jede Zelle und neue Energie getankt. Sie machen süchtig!
Wir wünschen dir viele neue und begeisterte Kunden!!!
In Liebe Ute und Alf