Reiki 1 & 2 an einem Wochenende

 

Das Bewusstsein vieler Menschen hat sich in den vergangenen Monaten verändert und ist weiter geworden. Das sind gute Neuigkeiten, es zeigt, dass viele Menschen bereit sind, sich jetzt der neuen, höheren Schwingung der Erde anzupassen.

 

Daher ist es für die Menschen nun auch einfacher, sich auf die höhere Reiki-Schwingung einzulassen.

 

Ich biete an einem intensiven Wochenende ein wunderbares Reiki-Seminar an.

Am ersten Tag erlernst Du die Einführung in Reiki und erhältst alle Einweihungen und die Grundkenntnisse.

Am zweiten Tag des Seminars, wirst Du die hilfreichen Tools des Kraftsymbols, des Harmoniesymbols und des Fernheilungssymbols kennenlernen. Damit kannst Du dann wunderbar Dein Leben verbessern und heilen.

 

Termin auf Anfrage

Sa, 10.30 - 17 Uhr

So, 11 - 16 Uhr

Kosten: 290,- Euro (anstatt regulär 330,-)

 

 

Werde Reiki-Lehrer

 

Ich zeige Dir, alles, was Du wissen musst, um andere Menschen auf die Wege des Reiki zu begleiten. Es werden nach diesem Seminar keine Fragen offen bleiben. Details siehe unter Rubrik "Reiki".

 

Termin auf Anfrage

Dauer: 2 Tage

Kosten: 600,- Euro

 

 

 

Clearing/Energetische Reinigung

 

Du möchtest lernen, wie man ein Clearing durchführt?

An einem intensiven halben Tag zeige ich es Dir. Du lernst, wie man Menschen und Häuser von fremden Besetzungen befreit, wie man Objekte, Gegenstände, Möbel, Schmuck,... von negativen erdgebundenen Teilchen befreit und sie für den Besitzer positiv auflädt. Somit sind alte Gegenstände nicht mehr negativ durch fremde Energien behaftet. Das Clearing wirst Du spielerisch in Deinen Alltag integrieren können, es wird Dir und Deinem Umfeld von großen Nutzen sein.

 

Termin auf Anfrage

Dauer etwa 4 Stunden

Kosten: 220,- Euro

 

Besprechen von Krankheiten

 

Unter der Rubrik "Besprechen" erfährst Du alles über die Möglichkeit, das Besprechen von Krankheiten zu erlernen, sollte dies Dein Wunsch sein. Ich freue mich, Dich einweihen zu dürfen. Du erfährst neben der vielen Gebete auch die energetischen Zusammenhänge und Tricks, mit denen man wirkungsvoll arbeiten kann.

 

Dauer etwa 4 Stunden

Kosten: 220,- Euro

 

 

 

   Wellness für Geist & Seele 

 

  

Neben meinen Reiki-Seminaren und dem Seminar, wie man das Besprechen erlernt (Infos darüber auf der jeweiligen Seite),

biete ich zukünftig  ein- und zweitägige Wochenend-Seminare für deine persönliche Geistesentwicklung an.

 

Unter dem Namen "Wellness für Geist und Seele" erwartet Dich in Stufe 1 zum Kennenlernen und Stufe 2 für ein intensiveres Erlebnis ein  Seminar in dem Du Dich erholen kannst und viele Techniken für Dein seelisches Wohlbefinden erlernen wirst.

 

Wellness für den Körper wird an jeder Ecke angeboten. Wahre Schönheit jedoch, die kommt von innen!

 

Jeder Geist benötigt immer mal wieder „Psycho-Hygiene“. Er muss aufgeräumt und gepflegt werden, damit sich die Seele wohl fühlt und ihrem Plan nachgehen kann. 

Um Geist und Seele kümmern wir uns intensiv in dieser Zeit. Aber Deinen Körper darfst Du natürlich mitbringen. 😉 Auch er wird garantiert nicht zu kurz kommen. 

 

Inhalt Stufe 1 (Dauer 1 Tag):

 

* Du wirst lernen, bewusst die Zeit im Hier und Jetzt zu erfahren. Nur in der Gegenwart finden wir uns selbst. 

* Wir gehen in die Stille! Du wirst endlich einmal Deine Seele hören. Was hat sie Dir zu sagen?

*Du wirst lernen mit Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Scham o.a. umzugehen, damit sie dich nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.

* Wir werden uns intensiv mit Chaken-Arbeit beschäftigen und Du wirst alles nötige über sie lernen. Die Heilung dieser Energiezentren ist wahrhaftig ein Schlüssel zu unserem Glück.

 

 

Inhalt Stufe 2 (Dauer zwei Tage):

 

Wir werden uns in Achtsamkeit üben, Du bekommst von mir die Werkzeuge mit, um dies zukünftig weiter auszubauen.

* Verschiedene geführte Meditationen werden ein großer Teil davon sein.  

* Wir werden uns Zeit für Dein inneres Kind nehmen und Heilarbeit leisten. Das was hochkommt, ist nun bereit, gesehen zu werden. Wenn es gesehen wurde, darf es gehen.

* Wir werden uns Deine (verdrängten) Emotionen ansehen und sie verwandeln.  

* Du lernst den Umgang mit Emotionen wie Angst, Wut, Scham, Trauer, etc...

* Wir werden Dein altes Karma auflösen. Das was gelöst werden darf, wird gelöst.

* Du wirst Techniken erlernen um Dir selbst in Stress-Situationen zu helfen und um schnell wieder in Deine Mitte zu gelangen. 

* Du lernst alles nötige oder intensivierst Dein Wissen über Chakras.

 

Du siehst: diese beiden Seminare werden prall gefüllt sein mit guten Techniken, die Dir bei Deiner persönlichen Entwicklung und in Deinem Alltag helfen können. 

 

Du wirst in den Seminaren ein großen neues Feld der Möglichkeiten kennenlernen. Wir erschaffen hier ein Fundament. Damit kannst Du weiterarbeiten. In diesen Tagen werden wir ein gutes Stück (Heil-)Arbeit leisten.Du wirst so viel schaffen, wie es sonst nur in vielen Einzelsitzungen möglich ist. Das lange Wochenende (Stufe 2) ist Freude, harte Arbeit, Erholung, ein Neuanfang.

Die Gruppendynamik verstärkt die Wirkung. 

 

Achtung:

Ich plane eine überschaubare, intime Runde mit maximal 10 Teilnehmern, in der eine persönliche Betreuung erfolgen kann.

Die Anzahl der Plätze ist daher begrenzt.

 

 

  

 

 

 

"Erschaffe dir ein Leben, das sich gut anfühlt in deinem Inneren, nicht eines, dass nur von aussen gut aussieht!"

Foto: Piro4d von Pixabay
Foto: Piro4d von Pixabay