Wer sich nicht verändert, hat nicht gelebt!

 

Das geht nicht nur Euch so, auch ich befinde mich ebenfalls in einem Prozess der Veränderung.

Ich müsste eigentlich meine Domaine umbenennen, denn "am See" bin ich nun nicht mehr tätig. Vielleicht werde ich das bald tun, wenn die Zeit es erlaubt.

 

Wer mit mir sprechen möchte kann dies in Volksdorf, meiner neuen Adresse, oder am Telefon tun.

 

 

Durch die derzeitigen Ausnahmesituation in der Wirtschaft und im alltäglichen Leben sind leider viele Menschen in der ANGST.

Angst schwächt das Immunsystem und ist auch sonst nicht gut, um in Deiner Mitte zu bleiben. 

 

Es ist so wichtig, optimistisch eingestellt zu sein. Es geht um Deine Schwingung. Das was Du ausstrahlst, das ziehst Du an. (Resonanzgesetz.) Wie innen - so außen!

 

Mich erreichen Anrufe von Freunden und auch von Kunden, die von Mitmenschen berichten, die derzeit (verständlicherweise) von großer Angst und Sorge geplagt sind. 

 

Sprich mit jemandem, der Dir da heraushelfen kann, bevor die Angst in die Ohnmacht führt. 

 

 

 

1. 

Seelenhygiene geistiges Heilen am Telefon oder via FaceTime. 

 

Wir reden, als säßest Du mir gegenüber. 

Ich führe Dich in die Meditation, arbeite mit Quantenheilung an Dir!

Es wird Dir nach dem Gespräch besser gehen. 

 

Dauer: 60 Min   € 60,-

(Zahlung bitte vorab per Überweisung oder PayPal.)

 

  

*Stand 08.02.2021

 

 

              ❤️❤️❤️❤️

 

Um Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles zu erfahren, abonniere mich auf Facebook (Melanie Wagner Hamburg).

Diese Seite habe ich gegründet, um mit Ihnen und Euch in Kontakt zu bleiben.

Themen wie Gesundheit, Shiatsu, Reiki, Wohlbefinden, etwas Spirituelles,... auch Lustiges werden dort aufgegriffen.

 

 

 

 

 

„Veränderung wird hervorgerufen durch aktives Handeln-und durch Meditation.“