Besprechen, beten, böten… wohl die älteste Heilform unserer Kultur 

 

 Schon vor hunderten von Jahren gab es die alte weise Frau des Dorfes, die durch das Aufsagen verschiedener Heilgebete für Heilerfolge sorgte.

 

Die Gebete wurden über Generationen weitergegeben und werden noch heute mit viel Erfolg angewandt.

 

Am bekanntesten ist das Besprechen von Warzen und der Gürtelrose.

Es können aber noch etliche andere Krankheiten besprochen werden, wie zum Beispiel Herpes, Neurodermitis, Tumore (gutartige und bösartige), Schuppenflechte, Verbrennungen, Gicht und Wirbelsäulenerkrankungen, um nur einige zu nennen.

 

Mittlerweile senden mir verschiedene Ärzte (Haut- und Kinderärzte) und Heilpraktiker Menschen mit Erkrankungen, die man besprechen kann.

Ich bin dankbar für derart offene Schulmediziner und Kollegen!

 

Mein Dank geht hier direkt an:

Frau Dr. Delventhal, (die bereits zurück im Licht ist)

Frau Dr. Schmökel,

Frau Dr. Handrich,

Herr Dr. Drunkenmölle,

Frau Nicole Wenge, HP, Ostheopatin

 

 

Ich bespreche die Warzen am Vollmond: € 30,00

  

 

 Möchtest Du lernen, wie man Warzen und andere Krankheiten bespricht? Dann schau eine Seite weiter...

 

 

 

 

"Sei realistisch und erwarte Wunder!