31. Oktober 2023
Was bedeutet es, Dinge loszulassen, sie gehen zu lassen? Ist es wichtig? Was erwartet uns, wenn wir so mit leeren Händen da stehen?
01. Oktober 2023
Wie fühlen uns machtlos, wenn sie an die Tür klopft: Die Angst. Plötzlich ist sie da und uns zittern die Knie und es wird uns ganz flau im Magen. Die Angst ist eine wichtige Emotion, aber oft ist sie unbegründet. Erfahre hier, was du tun kannst, wenn dich die Angst überrollt.
15. September 2023
Solange du dich auf deinem rechten Weg befindest, sollte alles im Flow sein. Woran erkennst du aber, ob du in die falsche Richtung läufst? Gibt das Universum dir Hinweise, denen du vertrauen solltest? Hier erfährst du es ...
28. August 2023
Dir widerfährt ein Drama nach dem anderen. Du scheinst an diesen Schicksalsschlägen fast zu zerbrechen? Das Große und Ganze dahinter erkennst du vielleicht nicht. Warum du auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken solltest, erfährst du hier.