Diese Anzeichen schickt dir das Universum, wenn du dich auf dem falschen Weg befindest

 

 

Ich habe es zuerst nicht in Verbindung gebracht und keinerlei Zusammenhänge erkannt.

Ich befand mich auf einem neuen Weg, hatte ein neues Interessengebiet erkoren, Dinge unternommen, die ich zuvor nicht unternommen habe. "Mal was Neues", dachte ich mir.

Plötzlich aber, passierten unangenehme Dinge in meinem Leben!

Ich hatte einen kleinen Verkehrsunfall, unerwartete, hohe Rechnungen flatterten mir ins Haus, es gab Stress in der Familie, dann wurde ich aus heiterem Himmel krank, als nächstes hatte ich noch einen platter Reifen. Solche unangenehmen Dinge häuften sich und für mich war das vollkommen neu. Bis dato war in meinem Leben weitestgehend alles rund gelaufen und nun das! Es irritierte mich und bereitete mir Sorgen.

 

Dann setzte ich mich eines Tages hin und meditierte und fragte mich:

"Was hat das alles plötzlich zu bedeuten? Was ist momentan los in meinem Leben?" 

 

Wenige Tage später erhielt ich über Umwege die Antwort:  Als ich meinen PC anschaltete sprang mir auf einer Seite diese Überschrift in die Augen:

 

"DIESE ANZEICHEN SENDET DIR DAS UNIVERSUM, WENN DU DICH AUF DEM FALSCHEN WEG BEFINDEST...".

 

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen.

Mein neues Interessengebiet gehörte nicht in mein Leben! Ich sollte damit aufhören. Als ich näher darüber nachdachte, fiel mir zudem auf:

Meine Misere begann erst mit Beginn der neuen Tätigkeit und das Negative wurde im Laufe der Zeit immer stärker. Es schien mich förmlich "anzuschreien", ich hatte es jedoch sehr professionell einfach ignoriert und überhört.

 

Sofort stellte ich die Aktionen ein und wirklich: Unmittelbar danach veränderte sich wieder alles zum Guten. Das Ganze ist einige Jahre her... und alles ist seither harmonisch geblieben.

 

Läuft bei euch auch so einiges nicht nach Plan, dann solltet ihr vielleicht einmal euer Leben genau beleuchten. 

Seit wann genau ergeht es euch schlecht? 

Was im Leben macht euch nicht glücklich, sondern kostet Kraft und fühlt sich im Bauch negativ an? 

Was  zieht Energien ab und macht euch müde und erschöpft?

 

Hier nenne ich euch Anzeichen, die Ihr nicht ignorieren solltet, besonders dann nicht, wenn sie geballt auftauchen:

 

* Ihr seid körperlich unfit und neigt vermehrt zu "Wehwehchen". Diese verschlimmern sich, werden zu Krankheiten , zusätzlich kommt hier und da    noch etwas Neues, ein weiterer Schmerz, hinzu.

* Ihr werdet plötzlich in Unfälle verwickelt.

* alte, längst vergessene oder beglichene Rechnungen erscheinen wieder auf dem Radar. Irgendwelche Menschen stellen Forderungen an euch.

* Es steht Ärger an. Das mag in der Familie, in der Firma, im Freundeskreis oder auch in der Nachbarschaft der Fall sein.

* Ihr stößt euch vermehrt. Hier ein blauer Fleck, da einer...

* Ihr seid öfter müde und kommt nur noch schwer aus dem Bett. Irgendetwas zieht Energie von euch ab.

* Ihr fühlt euch lethargisch bis depressiv.

* Ihr werdet klar und offensichtlich ungerecht behandelt.

* Ihr stolpert öfter und vielleicht stürzt ihr sogar.

* Wenn jemand angehupt wird, dann bist das natürlich du!

* Wenn jemand vergessen wird, wenn der Kuchen verteilt wird, dann ... ? Na, du weißt schon!

 

Wenn du diese Anzeichen erlebst, solltest du unbedingt in die Stille gehen und um Hilfe bitten. Hör auf deien Bauch! Was sagt der dir? Wo ist das Problem? Wann bist du falsch abgebogen? Oder ist es an der Zeit, neue Wege einzuschlagen, weil es auf den alten Wegen nichts Neues mehr zu lernen gibt? Dann setz dies so schnell wie möglich um. Begib dich auf den richtigen Weg und warte ab, was sich dir im Außen zeigt.

Wenn es richtig war, wirst du tolle neue Dinge erleben und es wird wieder friedlicher, vielleicht sogar aufregend bei dir. Freu dich auf den Sonnenschein.

 

Folge dann weiter dem Glücksgefühl, dann bist Du auf dem richtigen Weg...❤️😊